Wir planen ein phygitales live Tasting - Ein besonderer digitaler Stammtisch am 22.04.2021



https://us02web.zoom.us/j/84140835445?pwd=Vnk1WGw0dzhBaDBtN0RIMFB2bHlpZz09
(Google Maps)
19:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten, 

wir laden dich ganz herzlich zu unserem nächsten digitalen Stammtisch am 22.04.2021 ein.

Die Wirtschaftsjunioren Neuburg an der Donau sind in der Planung eines lokalen, phygitalen Netzwerktreffen unserer Mitglieder, und interessierten Mitgliedern. 

Aber wie würde unsere Idee genau aussehen? 

Wir wollen unsere Mitglieder und ihre Produkte näher kennen lernen. 

Ideal sind natürlich physische Produkte. Aber auch digitale Produkte und Dienstleistungen die live getestet werden können bieten sich an. 

Daraus wollen wir ein Paket schnüren, dass wir den einzelnen Teilnehmern in physischer Form vor unserem digitalen Event zukommen lassen. 

In dem digitalen Event wird ein Moderator anhand einer auf die Produkte geschriebenen Geschichte nach Nummern verpackt durch den Ablauf führen und die Unternehmer anmoderieren. Jeder Produktanbieter hat dann ca. sieben Minuten Zeit sich und sein Produkt zu präsentieren und es testen zu lassen. 

Wir wollen uns auch gegenseitig unterstützen, deshalb werden wir ebenfalls eine digitale Bewertungs/Feedback Plattform mit einbinden, in der wir uns dann gegenseitig bewerten. Ziel ist es, mehr Sichtbarkeit zu generieren. 

Wir streben eine Ausstellergröße von 20 präsentierenden Mitgliedern und eine Teilnehmerzahl von 40 (= Anzahl Boxen) an. Außerdem können wir das ganze Event aufnehmen und es auf der WJ-Seite implementieren! Die Dauer würde sich bei anhaltendem Lockdown auf ca. 3 Stunden belaufen und an einem Wochentag oder alternativ am Wochenende stattfinden. 

Jetzt unser Aufruf an Dich: Willst du dieses Projekt mit deinem Produkt unterstützen?

Wenn ja gib uns bitte bis zum 28.04.2021 Bescheid, ob und in welcher Form du dabei sein möchtest. Folgende Fragen darfst du uns beantworten:

  1. Bist du an der Teilnahme oder Präsentation interessiert?
  2. Welches Produkt kannst du dir vorstellen? 
  3. Was ist der Gegenwert des Produkts? 
  4. Hast du weitere Ideen oder Erfahrungen?
  5. Auf welcher Bewertungsplattform bist du bereits aktiv? (google, Truspilot, …?)

Alle Fragen kannst du direkt in diesem Stammtisch beantworten und gemeinsam coole Ideen mit entwickeln.

Vielen Dank für deine Feedback und deine Unterstützung! 

Hier der Link, über den ihr teilnehmen könnt: 

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/84140835445?pwd=Vnk1WGw0dzhBaDBtN0RIMFB2bHlpZz09

Meeting-ID: 841 4083 5445
Kenncode: 120907

Wir freuen uns auf eine geselligen und produktiven Abend mit dir!

 

Herzliche Grüße

die Vorstandschaft der WJ Neuburg

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org