ab 13 Uhr
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 14,00 Euro

Liebe Mitglieder, Gäste und Interessenten,

wir wollen auch dieses Mal wieder als Wirtschaftsjunioren am Winterdonauschwimmen am 25.01.20 mit einer Gruppe teilnehmen. Ein kleiner Haufen sind wir schon und freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer aus unseren Reihen!


Ein einheitliches Erscheinungsbild ist uns wichtig, daher treten wir in einheitlichen WJ-T-Shirts auf.
Wer möchte kann auch gerne am Abend am Wasserwachtsball teilnehmen (Karte auf Selbstzahlerbasis
und nur solange der Vorrat reicht).


Wir planen Funktionsshirts mit WJ-Logo machen zu lassen die wir über die Anzüge anziehen können,
unsere Pyramide haben wir natürlich auch wieder im Schlepptau.


Also nicht lange zögern und kurzfristig bei mir anmelden, haben einen kleinen Pool Ballkarten und
die ersten Anmeldungen haben sich ihre Karte gesichert.


Viele Grüße,
Michael Schliebe

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org