SAVE THE DATE: Neuburger Schloßfest am 29.06.2019

Ort:
Neuburger Schloßfest
(Google Maps)
Zeit:
ca. 15:00 Uhr
Beschreibung:


Überregionales Netzwerken mit Zillenfahrt und anschließendem Schlossfestbesuch

Liebe Mitglieder, Gäste, Schloßfestnarren und Freunde der WJ Neuburg,

das Neuburger Schloßfest kündigt sich an und mit ihm unsere Zillenfahrt auf der Donau.

... der ein oder andere Neuburger mach sich Gedanken ob ihm sein Gewand noch auf dem Leibe passt oder ob er neuen Zwirn in Auftrag geben sollte.

... abendliche Trommel und Posaunenklänge des Fanfarenzugen schallen in Neuburgs Gassen - es wird eifrig geprobt und geübt.

Zum dritten Mal - schon fast traditionell - laden die Neuburger Wirtschaftsjunioren zum Renissance Spektakel nach Neuburg ein.

SAVE THE DATE: Jetzt schon Plätze auf der Zille sichern. Weitere Details folgen bald!

Teilnahmegebühr:

  • Kostenfrei für WJ-Mitglieder & geladene Gäste incl. 1 Begleitperson
  • weitere Begleitpersonen 15 € / pro Person
  • Externe Personen (kein WJ-Mitglied) 15 € / pro Person

 

Kontakt:
 Liza Heindl
Telefon: 08431-1081

E-Mail an Liza Heindl senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org