Handwerkerball - Ball der Wirtschaft 2019 am 26.01.2019

Ort:
Altes Stadttheater, Residenzplatz 17, 85072 Eichstätt
(Google Maps)
Zeit:
19:30 bis 04:30
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der Wirtschaftsjunioren, 
verehrte Macher, Gründer und Unternehmer im Mittelstand, 

unser Nachbarkreis WJ Eichstätt wird in der kommenden Faschingssaison den beliebten Eichstätter Handwerkerball zum ersten Mal als Co-Produktion von Kreishandwerkerschaft und Wirtschaftsjunioren an den Start bringen.

Als Alternative zum Wasserwachtsball wollen wir versuchen, einen WJ Neuburg Tisch zu organisieren.

Wir versprechen euch zur Premiere eine unvergleichliche Ballnacht mit der bekannten Show- und Tanzband "Champane", der Faschingsgesellschaft Eichstätt, "Cito Pilini" als Walking Act, Zauberer und Jongleur, dem Fanfarenzug Eichstätt und der Faschingsgesellschaft "Die Fasenickl" aus Kipfenberg. 

Zwischen bunten Showacts und ausladenden Tanzrunden darf das Netzwerken an der Bar im Foyer des Alten Stadttheaters nicht zu kurz kommen. Bitte reserviert aufgrund der großen Nachfrage rechtzeitig eure Kontingente über uns.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch zu zeigen, wie stark Handwerk und Wirtschaft in der Region engagiert sind! 

Herzliche Grüße
Thomas Hirsch, Markus Meier und Claudia Heindl

Kontakt:
 Liza Heindl
Telefon: 08431-1081

E-Mail an Liza Heindl senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org