Turnhalle der Paul-Winter-Realschule in Neuburg, Bahnhofstraße 150
(Google Maps)
17:30-21:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Wirtschaftsjunioren Neuburg,

seit mehreren Jahren engagieren wir uns in verschiedenen Schulprojekten. Unser Focus liegt auf der Wirtschaftsschule und der Paul-Winter-Realschule.

Um die Schüler auf Ihrem Weg ins Berufsleben zu motivieren haben wir aber dieses Jahr wieder Johannes Warth für uns gewinnen können!

www.johannes-warth.de

Nicht nur Schüler, Eltern und Lehrer sind an diesem Abend zu Gast in der Turnhalle der Paul-Winter-Realschule. Auch alle Mitglieder und Gäste der Wirtschaftjunioren sind herzlich eingeladen am Mittwoch den 17. Oktober 2018 um 18 Uhr dabei zu sein!

Auf Euer kommen freut sich die gesamte Vorstandschaft!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org