Zu Müllers Winkelhausen
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 02.05.2018

Liebe Mitglieder, Gäste und Interessenten,

wir treffen uns im Landgasthof „Zu Müllers“ (Römerstr. 9, 86571 Langenmosen/Winkelhausen, www.zu-muellers.de) zum WJ-Spargelessen. Dort haben wir Plätze für einen geselligen Abend reserviert und bei schönem Wetter und milden Temperaturen können wir im Freien zusammen Spargelspezialitäten aus dem Schrobenhausener Land genießen.

Wir freuen uns, Euch am Dienstag, den 08. Mai 2018 um 19 Uhr zum „come-together“ bei einem sommerlichen Drink einladen zu dürfen. Im Anschluss haben wir ein 3-Gänge-Menü für Euch organisiert. Selbstverständlich kann jedoch auch regulär „à la carte“ bestellt werden.

Die Kosten für das Menü, sowie für die Getränke trägt jeder Teilnehmer vor Ort selbst!
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Teilnehmer begrenzt, darum meldet Euch schnell mit dem folgenden Anmeldeformular an.

Wir freuen uns über Eure zahlreichen Anmeldungen
Liza Heindl

 

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org