Restaurant Domherrenhof Eichstätt Domplatz 5, 85072 Eichstätt
(Google Maps)
19:00 - 22:00

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten der Wirtschaftsjunioren Neuburg, 

Aufgrund terminlicher Überschniedungen entfällt der Neuburger WJ Stammtisch leider, 

wir würden uns aber freun viele von euch am Eichstätter  März-Stammtisch begrüßen zu dürfen...


Als "Appetizer"  haben unsere Eichstätter Freunde dieses Mal zwei Fachleute aus der Welt der Restrukturierung eingeladen. Dr. Maximilian Majic und Josef Grienberger von PwC München werden nach einem kurzen Vortrag mit uns zum Thema

"Profit is an opinion, cash is king" - Unternehmen erfolgreich steuern 

diskutieren. Wie immer ist beim gemütlichen Beisammensein Zeit zum Austausch und gegenseitigen Kennenlernen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und bitten um verbindliche Zusage bis 23.02.2018.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org