Neuburger Schlossfest & Netzwerken auf der Donau am 08.07.2017

Ort:
Schlossfest Neuburg
(Google Maps)

Zeit:
14:00 Get together


Beschreibung:

Wir feiern das Neuburger Schlossfest auch in diesem Jahr wieder zünftig! Den Regenschauer haben wir zusammen mit einer Schafherde abgewartet um klatschnass in die Zillen zu steigen.
Doch dann war es wieder sehr entspannt und fröhlich bei bestem Sonnenschein! Einige waren in der Donau baden, die anderen haben Johannisbeerwein genossen. In diesem Jahr haben uns die Da Vinci's zusammen mit Trommlern und Bläsern von der Roßschwemme abgeholt und uns durch das Schloßfest geführt. Besser kann man den Sommer und das Schloßfest nicht genießen

 


Anmeldeschluss:
05.07.2017

Kosten externer Teilnehmer:
15 Euro

Weitere Informationen:
WJND_Einladung_Schlossfest.pdf

Kontakt:
 Liza Heindl
Telefon: 08431-1081

E-Mail an Liza Heindl senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org